Architektierisch

Bauten von mensch und tier

17.11.2019-19.09.2021


Informationen zur Ausstellung "Architektierisch" finden Sie auf unserer Internet-Seite in schwerer Sprache.

Hier klicken

Sie können die Ausstellung ab dem 17. November 2019 besuchen.

Das Kindermuseum

Im Kinder-Museum gibt es jedes Jahr eine neue Ausstellung.
Es ging zum Beispiel schon um Familie, unseren Körper und den Tod. Gerade geht es bis Sommer 2019 um das Sehen und Hören.
Hier dürft ihr Sachen anfassen und ausprobieren.
Ihr dürft Euch bewegen und unterhalten.
So macht Lernen Spaß!

Das Kinder-Museum gefällt auch vielen Erwachsenen.

 

Sockenzone

Bitte zieht im Kinder-Museum eure Schuhe aus. Ihr dürft eigene Hausschuhe mitbringen.

Bildergalerie