Veranstaltungen

Mehrmals im Jahr gibt es in unserem Museum Veranstaltungen.

Das sind zum Beispiel:

  • Feste 
  • Museums-Sonntage
  • Lesungen
  • Vorträge
  • Ferien-Programme für Kinder 
  • und vieles mehr.

Termine von Führungen

Öffentliche Führungen finden regelmäßig zu bestimmten Terminen statt.
Sie müssen eine Eintritts-Karte kaufen.
Die Führung dauert 1 Stunde und kostet nichts extra.
Dafür müssen Sie sich nicht anmelden.
Es dürfen höchstens 25 Personen dabei sein.

 

Gruppen können sich gern zu einer Führung bei uns anmelden.
Bei einer Führung erklärt Ihnen ein Mitarbeiter
oder eine Mitarbeiterin vom Museum die Ausstellung.

Bitte rufen Sie uns mindestens zwei Wochen vor Ihrem Besuch an.
Die Telefon-Nummer ist: 0732 7050 25 20
Die E-Mail-Adresse ist: esm@neu-ulm.de

Wir sprechen dann über Ihre Wünsche für die Führung.
Und wir sprechen darüber, was wir beachten müssen.

  • 2020
Jan Feb Mär Apr
Mai Jun Jul Aug
Sep Okt Nov Dez
Im September finden keine Termine mehr statt!